Home
News
Crew
Reihen
Kontakt
Sitemap

News

27.09.12: Neue Autoren

So nun ist es passiert. Wir sind um zwei Autoren reicher geworden. Wir heißen herzlich "Brian Dano" und "Rene Mann" Willkommen. Beide werden erst einmal bei Mala Fide einsteigen und uns mit düsteren und makaberen Ideen versorgen. Erfahrung bringen die Beiden auch schon ordentlich mit, denn Brian hat es bisher auf vier Kurzgeschichten mir seiner Schwester zusammen geschafft und durfte in Spanien diverse Lesungen halten. Klingt nach Bühne und ist auch so, was uns sehr erfreut, denn er ist so der phantastische Horrorfan, der es liebt Dinge zu mischen und absolut absurd werden zu lassen.

Das absolute Gegenstück ist Rene Mann, der auch im Alltag der eher schüchterne und zurückhaltende Typ ist. Er liebt das klassische Element und vor allem Figuren, die es einfach geben muss, seiner Meinung nach. Vampire, Werwölfe und Mumien wird er sicherlich auch bald bei uns zum Leben erwecken!

Na da freuen wir uns und sind gespannt wie es weitergeht...